Ostercrunch

Ostercrunch

Ich habe dir heute ein weiteres Geschenk aus der Küche, das sogleich Balsam für die Seele ist! Schokolade ist und bleibt Seelenfutter 🥰 Den Ostercrunch kann man auch richtig gut mit seinen Kids zusammen machen und sie können sich beim Toppen und Verzieren austoben!
Ich find auch als Osterpäckchen eignen diese sich hervorragend! Das sind doch mega süße Geschenke, oder?! ✌🏼

Das ganze Rezept wird super einfach in einer Tasse abgemessen- meine Tasse hatte hier ca. 200ml Fassungsvermögen.

Du brauchst:
2 Tassen Haferkissen, Cheerios oder andere Cerealien
1 Tasse Mini Salzbrezeln
1 Tasse gesalzene Nüsse
1/2 Tasse gepuffter Dinkel
150 g weiße Kuvertüre
Streusel, Smarties, M&M’s nach Wahl
Und so geht's:

Schokolade über dem Wasserbad oder in der Mikrowelle schmelzen.

Cerealien, Brezel, Nüsse und gepufften Dinkel in einer Schüssel mischen.
Die geschmolzene Schokolade dazugeben und alles gut vermengen.

Die Masse auf einem Backblech, mit Backpapier, verteilen und mit Streuseln, Smarties und allem, was das Herz begehrt verzieren. Dein Werk solltest du im Anschluss komplett aushärten lassen. Danach kannst du es in Stücke brechen und luftdicht verpacken 👍🏼

Genieße die Osterzeit! 🐰🐣🥚

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.