Kontakt
Sobald du uns über dieses Formular kontaktierst, werden deine Daten (Datenschutzerklärung) für die Verbesserung unseres Services gespeichert.
Kontaktformular
FAQ
Bestellung noch nicht erhalten
Sollte deine Bestellung bereits auf dem Weg zu dir sein, hast du eine E-Mail mit der Tracking Nummer erhalten. Wenn deine Bestellung schon mehr als 21 Werktage her ist und du noch nichts von mir gehört hast, melde dich gerne bei mir!
Bestellung ändern oder stornieren
Bitte melde dich umgehend bei mir, so können wir zusammen eine Lösung finden.
Personalisierung falsch geschrieben
Bitte melde dich in diesem Fall umgehend bei mir via Kontaktformular oder Mail hallo@primaskitchen.de
Rabattcode vergessen einzugeben
Bitte achtet immer darauf, bei eurer Bestellung den Code direkt anzugeben. Im Nachhinein kann der leider nicht mehr hinzugefügt werden.
Keine Bestellbestätigung erhalten
Wenn du bestellt hast, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann das daran liegen, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt war. Wende dich in diesem Fall direkt via Kontaktformular oder per Mail an hallo@primaskitchen.de. Ich kann deine E-Mail-Adresse korrigieren und dir deine Bestellbestätigung zusenden. Es ist auch möglich, dass die Bestellung nicht durchgeführt wurde. Melde dich bei mir, bevor du erneut eine neue Bestellung tätigst, um doppelte Bestellungen zu vermeiden.
Wie sind die Lieferzeiten?
Aktuell beträgt die Lieferzeit zwiswchen3 - 21 Tage.Je nach Aufwand, Personalisierung, Sonderanfertigung und Express Aufträgen variiert die Lieferzeit.Bitte nimm erst Kontakt per Mail auf, wenn du deine Bestellung nach 21 Tagen noch nicht erhalten hast.
Wohin wird versendet?
Geliefert wird nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Großbritannien, Niederlande, Belgien, Luxembourg, Frankreich, Spanien, Italien.