Über mich

Über mich

Primaskitchen

Hallo du, wie schön, dass du hier auf meinem Blog gelandet bist!

Ich bin Vanessa, 37 Jahre jung und meine Wurzeln liegen in Kölle, wo ich auch aufgewachsen bin. Wenn ich so zurück denke, habe ich schon in jungen Jahren angefangen zu backen und es schon immer geliebt. Bei einem befreundeten Konditor habe ich mir damals sogar mein Taschengeld in der Backstube aufstocken dürfen.

Mittlerweile lebe ich nun seit einigen Jahren mit meiner kleinen Familie im schönen Baden-Württemberg und wir fühlen uns pudelwohl. Ich bin Mutter von einem tollen Jungen und habe einen wundervollen Partner an meiner Seite, mit denen mir meine freie Zeit total wichtig ist.

Ich bin in den sozialen Medien, vor allem auf Instagram, als „Primaskitchen“ bekannt. Meine Leidenschaft gesund zu leben und sich dabei auch gesund zu ernähren, haben damals den Ausschlag gegeben, das Instagram-Profil zu gründen.
Ich teile auf meinem Profil vor Allem einfache, zuckerfreie Rezepte mit gesunden Alternativen zum Industriezucker und helfe damit mittlerweile tausenden Menschen dabei, sich in Ihrem Körper wohl zu fühlen. Dabei ist es mir immer wichtig Spaß zu haben und alle meine Tipps sollen ganz einfach in den normalen Alltag integriert werden können.
Die meisten Zutaten findest du in deinem Supermarkt um die Ecke.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass jeder – egal ob Kochanfänger oder -profi - meine Rezepte zuhause nachkochen kann und jeder ein leckeres Ergebnis erhält.

Mit meinen Rezepten kann jeder lecker backen & kochen – versprochen!

Schmökere doch gerne einfach durch und gehe auf Entdeckungsreise durch mein „Primaskitchen“ :-)

Solltest du Fragen oder Probleme bei der Zubereitung eines Rezeptes haben, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Ich freue mich auf dich und deine leckeren Ergebnisse meiner Rezepte!
Viel Spaß!
Deine Vanessa
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.